Kurze Einblicke über mich 

 

 

  • Am 23.09.1949 wurde ich in Österreich, in der Steiermark geboren.
  • Nach meiner Zeit in Lemgo bei der Stiftung Eben-Ezer habe ich nun mehr Zeit für Aufgaben in und um die Gemeinde und wir wohnen immer noch  in der "alten" Hansestadt in Lemgo.
  • Verheiratet, 4 Söhne und 7 Enkelkinder.
  • Die Verkündigungs - Dienste haben zugenommen und die Ev. Schriftenmission Lemgo - Lieme ist als Aufgabengebiet dazu gekommen.
  • Nach meiner Ausbildung als Schwimmmeister, ging ich 6 Semester zur Bibelschule Hagen nach Breckerfeld.
  • Meine Liebe zu Israel habe ich durch das Studium der Bibel bekommen.
  • Darum reise ich auch sehr gerne mit der Bibel in das Land der Bibel und organisiere als Gruppenleiter, Reisen mit der Bibel in die Länder der Bibel.

 

 

Das wichtigste in meinem Leben...

...ist meine Beziehung zu Jesus Christus. Ohne IHN hätte mein Leben kein bleibende Hoffnung, keinen Sinn, kein Ziel und kein ewiges Leben. bekommen. Ohne SEIN eingreifen in meinem Leben durch eine Teestubenarbeit in Leverkusen, nach einem verkorksten Leben und durch viel Gebet und Liebe der Glaubensgeschwister, hätte ich dieses Ziel sicherlich nicht erreicht.

Ich möchte jeden zu diesem persönlichem Schritt, IHM nachzufolgen ermuntern.

 

Denn Jesus Christus spricht zu ihm:  Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich.

                                                                                                              Joh.14.6

 

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern durch ihn gerettet werden.

                                                                                                               Joh. 3.16

 

 

Gott segne Euch nun bei der Betrachtung meiner Homepage mit  

Sachaja 4,6

 

Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen. 

 

Ihr Reverend  

Heinz Brockmüller aus Lemgo